Dienstag, 15. Mai 2018

Lotte ist los...

Sex - hilflos ausgeliefert. Lotte is los! Exklusivausgabe: Sexheilung in der Nervenheilanstalt. Fußfetisch und Sex mit 3 Holzfällern mit Motorsägen. 


Hier bei Thalia:

Weitere erhältlich nun auch bei Google Play und Ebay:





 Lotte ist los...


" Der tätowierte, sehr große 1 Euro Praktikant von der Arge, der Dr. Franks Ex, Erika, auf dem letztjährigen Betriebsfest der Klinik Ansbach schon anständig beglückt hatte, war von Lottes Spektakel hellauf begeistert. Noch nie hatte er so etwas sinnliches, schräges und glitschiges erlebt. Er hatte sie heimlich dabei beobachtet, als er die Flure fegen musste."


 Google Play eBooks



Weitere erhältlich nun auch bei Google Play:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Wie werden ihn prüfen und in den Post einbinden.